Haus 70

Build to take your
breath away

stunning

Das gewisse Extra an Design, hochwertiger Qualität und Komfort findet sich in den exquisiten Residenzen von Tau. Die hellen, weitläufigen Räumlichkeiten im Inneren bieten Eleganz auf ganzer Linie.

Top 1 Erdgeschoß

Modern living

redefined

Diese wunderschöne Gartenwohnung ist in jeder Beziehung herausragend. Die ruhige Gartenanlage in Verbindung mit einer perfekten Raumaufteilung sowie der Überfluss an Licht dank bodentiefer Fenster schaffen eine unvergleichliche Wohnumgebung. Ein Rückzugsort mitten im 19. Bezirk, der Ruhe, Entspannung und Kraft schenkt.

Top 2+3

Where Extravagance
meets sophistication

refreshing

Der geräumige Garten mit dem weitläufigen Pool samt privatem Poolhaus lädt zum entspannenden Verweilen im Freien ein.

Pool

Dive
into your
Pleasure

Direkt nach dem Frühstück auf der Terrasse im eigenen Pool erfrischen und danach im Garten entspannen – das allein ist schon ein überzeugender Grund, sich für diese Residenz zu entscheiden.

Top 4 Dachgeschoß

the highest
level of
modern living

perfection

Nahe dem Himmel sein. Rundum Freiheit atmen. Die Räume wahrnehmen und jeden Moment genießen. Perfektion in Idee und Detail – das Penthouse ist die Krone des Projektes.

Dachterrasse

Where birds kiss
the sky

Das absolute Highlight ist zweifelsohne die Möglichkeit eines Rooftop-Pools auf der Dachterrasse. Von hier kann man, während man unbeobachtet im Wasser Abkühlung sucht, den atemberaubenden Ausblick über die Weingärten genießen.

Ausstattung

Functionality
Meets Beauty.

elaborate

Exklusivität in Vollendung war den Errichtern auch Inspiration bei der Planung und Ausstattung der Immobilie. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien in der Ausstattung verwendet – die Vollendung setzt sich auch im vorsichtigen Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten fort. Selbstverständlich wurde neben der Langlebigkeit auch möglichst geringer Energieverbrauch bedacht. In den Bädern wurden Wellness-Oasen kreiert, sorgfältig aufeinander abgestimmte Ausstattung und ausgesuchtes Feinsteinzeug dominieren den exklusiven Eindruck.

Wohnungsnavigator

* ZZGL. POOLHAUS
** INKL.POOL
*** ZZGL. POOLHAUS & WELLNESS

Kontakt

Let’s get in
touch

connected

ein Projekt der

Exlusive
Vermarktung durch

MaiL

Telefon